Ivo Sasek und Rüdiger Hoffmann

Die beiden hätte ich nie in einem Zusammenhang gesehen! So kann man sich täuschen.

Sasek: Ich bin fest davon überzeugt, dass Deutschland ein besetztes Land ist.

Die einzige Quelle, wo Sasek und Hoffmann beide auftreten, ist – die Nominierung zum Goldenen Aluhut 2018.
(Rüdiger Hoffmann wird dort so schön beschrieben: „Zitat Nominierung: „Warum? Kann ich echt nicht sagen, weil ich bisher noch nicht herausbekommen habe, was Rüdiger eigentlich will. Aber seine Hartnäckigkeit ist beispiellos. “ Ja, in der Tat.“
Hoffmann hat den Goldenen Aluhut für Politik 2018 dann tatsächlich gewonnen!)

Rüdiger Hoffmann, staatenlos info, hat an viele Schwurbler Briefe geschickt, um sie an seinen heutigen Runden Tisch, den er ja jetzt mehr oder weniger regelmäßig abhält, einzuladen.

9-11-runder-tisch-leer

Warum der leer ist, habe ich noch nicht herausbekommen. Wird ergänzt, falls.

ruedi-9-11

Der einzige, der geantwortet habe, sei Ivo Sasek. Der schreibt ihm 3 engbeschriebene Seiten, die Rüdi vorliest mitsamt seinen Kommentaren.

Sasek: Keinesfalls werde ich meine Aufgaben vernachlässigen, um mich an Aktionen zu beteiligen, die einem glatten Kopfschuss gleichkämen.

Sasek habe auch schon stundenlang mit Peter Fitzke über das Thema gesprochen. Fazit: Solange die Reichsbürger (Rüdi: „Ich bin kein Reichsbürger!“ „Peter Fitzek ist ein Unmensch!“*) so zerstritten seien, seien die Reichsbürger noch nicht reif für politische Aktionen. Er, Ivo Sasek, habe dafür 40 Jahre intensiver Arbeit gebraucht mit heute 160 Studios in 70 Sprachen.

Die würde Rüdi natürlich gerne nutzen!

Heute teilt er patriotisch-sowjetische russische Lieder auf telegram – ja, eins von Saseks Studios fehlt da halt, oder die 1000 €, um die er neulich gebettelt hat, für bessere Klangproduktion XD.

Aber wie ist Hoffmann auf Sasek überhaupt gekommen? Vielleicht über Bautzen, wo viele rechstradikale Fäden zusammenkommen, auch Sasek-Jünger wie Ganser, Hörstel, Schulte, Rothfuß – und Popp, dessen Kompagnon Rico Albrecht doch bei #le0711 sprechen sollte.

Nun gut, Rüdi war nicht in Leipzig, hat ja statt dessen das video für Sasek gemacht – für die Leipziger Demo interessiert er sich aber doch, hat ein video dazugemacht, mal was anderes:

#Patientenrettung #Freiheit #Frieden
Wurde die Querdenken Demo in Leipzig von V-Leuten – Agent-Provocateurs unterwandert & gesteuert?

* Rüdiger Hoffmann zu Peter Fitzek:

Heute lehne ich dieses Unwesen an “RASSE” Peter Fitzek ab, in meinem Zukunftsreich, Deutschland die ehemalige BRD Deutschland aufzunehmen und überlasse ihn den letzen beißenden Hunden. 

Peter Fitzek ist ein eiskalter Unmensch der in den letzten Jahren “unangenehme Geschichte!” in meinem Deutschland unter meinem Volk geschrieben hat und für mich alle Zeit “zu RECHT” gestorben ist

**Update 12.11.2020

Rüdi war zwar nicht in Leipzig, dafür aber in Schwerin, wo er hoffte, endlich einen der Schwurbler für seinen Runden Tisch zu bekommen. Von Saseks Brief hat er gelernt: sich erstmal zusammenschließen. Er fragt Schrang

… dass wir uns mal endlich zusammenschließen, damit wir eine geeinte Kraft werden, um die Fremdherrschaft vom deutschen Boden (bis hierhin hat Schrang noch zugehört, ab da wendet er sich ab und ignoriert Hoffmann einfach) herunterzubekommen

Da erwischt er Eckert. Der versucht auf ihn einzugehen, ganz Seelsorger. „Gesetze sind kraftlos. Verträge sind kraftlos. Wir sind heute festgenommen werden, da kannst du 100 Friedensverträge abschließen.“. Aber nach ein paar Schlagabtauschen wird es auch ihm zu dumm: „Ja, aber da musst du so lange warten, bis die Menschen soweit sind“ und wendet sich wieder AktivistMann zu, dem Filmer.

eckert-schrang-friedensvertrag-brauchen-wir-nicht

Ein Gedanke zu “Ivo Sasek und Rüdiger Hoffmann

Hinterlasse einen Kommentar