Druschba im ZDF

da sind wir gespannt, was ZDFinfo aus diesen Rechtsextremen macht, mit denen es seine Sendung teasert. Owe Schattauer jedenfalls freut sich drauf. Wir kennen ihn bei Fedorovs Truppe, Zhirinovskys Truppe („nash chelovek“), mit Nachtwolf-Chef, mit Rothfuß, mittlerweile bei der AfD angekommen, Gründer dieser merkwürdigen „Druschba“-Truppe. Links? Ich glaube, Schattauer versteht sich selbst immer noch als links… Mittlerweile gehr er völlig auf in Russischtümelei, hat eine junge russ. Frau und lernt russisch (immerhin).

schattauer-gemaelde-russ

Ein Gedanke zu “Druschba im ZDF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s