Kofners Bestätigung

Im August dieses Jahres hat Yuri Kofner indirekt alle meine Ergebnisse zu seiner Hochstapelei bestätigt.

Er wehrt sich gegen Gensings Anschuldigungen – und gegen den Stellenwert, den er ihm zuschreibt. Ganz meine Meinung. Kofner:

I founded the “Center for Continental Cooperation” as a side-hobby. However, during its short existence this internet portal was never registered as a legal entity. … We also organized small round tables at the Moscow State University for International Relations (MGIMO), where I was a student at the time. All events were purely student-related and scientific in nature.

Was haben Gensing und Stöber – die ich sonst sehr schätze – alles in dieses ZKZ hineingedichtet… und Kofner ist immer noch ein Doktorand. Das ZKZ gibt es nicht mehr, die Site hat noch die gleiche URL, heißt jetzt aber „Eurasian Studies“. Alle Hinweise auf rechtsradikale Partner hat er entfernt.

Kofner geht es natürlich darum, eine Nähe zu radikalen Rechten zu widerlegen (gelingt natürlich nicht, zu offensichtlich Gensings und Stöbers Belege – und unsere). Und das kann er ja natürlich auch überhaupt gar nicht sein, rechts-außen, Beweis:

These accusations are especially ludicrous and vile in view of my Jewish heritage.

Ein Gedanke zu “Kofners Bestätigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s