keiner darf

auch Tauss nicht – auf die Krim reisen ohne ukrainische Genehmigung. Maurer ist schon auf der Liste, nun Scooter, und Tauss? Wird mit seiner West-Ost-Gesellschaft „Most“ von Deutschland strafverfolgt, wg Übertretung von Sanktionen (wann verfolgen sie Siemens??): keine touristischen Dienstleistungen auf der Krim.

Jörg Tauss war übrigens der, der wg Besitz von Kinderpornos verurteilt wurde.

Ist er auf der Stop-Liste oder muss man ihn noch melden?

Die FDP outet sich nicht nur in der Person des Herrn Lindner als Putin-Propagandisten. Auch Wolfgang Kubicki wird ausfallend, gegenüber dem ukrainischen Botschafter in D, Melnyk, wg Scooter:

Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk darf sich gerne über den Auftritt von Baxxter auf der Krim aufregen…

Renè Reimann von dem „Pro Putin Partei Gründungsprojekt“ (bei uns vielfach zu finden) findet das lustig, die Hausdurchsuchung bei Tauss. Autor Engert hat auf buzz-feed über ihn (Reimann) geschrieben und ihn angerufen. So richtig was Neues kann man aber von ihm auch nicht erzählen.

Er ist auch weder mit Tauss und Maurer noch in der einschlägigen Szene vernetzt (Muzika, Geppert, Nase, Schulz, Calderin usw). Achso, er ist ja nicht links wie diese 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “keiner darf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s