Das Novorossiya-Nest mit Friedenswichtel-Anschluss – Andreas Maurer

Unser Quakenbrücker Linken-Fraktionsvorsitzender ist ja momentan auf der Krim in Sachen „Volksdiplomatie“ unterwegs. Wohlgemerkt: er ist rein privat unterwegs, tut aber so, als sei es eine „Deutsche Delegation“ und er offizieller Vertreter als Politiker. Und so wird er auch von der russischen Presse wahrgenommen. Wer weiß dort schon, dass Quakenbrück eine Kleinstadt mit knapp 13000 Einwohnern ist…

Quakenbrück ist auch die Stadt, wo der Linken Wahlbetrug vorgeworfen und die Wahl wiederholt wurde. Maurer werden auch Ungereimtheiten aus seiner Zeit als CDUU-Mitglied vrogeworfen, wo es um einen Fond für ein Denkmal für die Russlanddeutschen geht.

Er darf auch mal bei KenFMs Positionen seinen Senf ablassen, welchselbige Sendung sogleich Filbert in seinem Golos Germanii überträgt; natürlich gibt es auch Interviews bei NewsFront. Also voll eingebunden.

Dass er die ganzen Novorossiya-Apologeten kennt, ist da schon selbstverständlich, ebenso wie die „Anitimperialisten“, wahlweise „Nationalbolschewisten“ zu nennen; aber auch Friedenswichtel: Tobias Pfennig aka Nase, der gerade mal wieder versucht, mit seiner antiimp Leute für die „Antifaschistische Konferenz“ im Donbass, dieses Jahr nur 1-Mai-Feier der Gewerkschaft, zusammenzukriegen; Oleg Muzyka, prorussischer Separatist, Odessa-Massaker; Mirko Möbius aka Mark Bartalmai, Donbass-Filmer mit russischer Unterstützung; Elena Schulz, zieht hinter den Kulissen die Fäden (Rossotrudnichestvo); Diether Dehm; der rechtsradikale Belgier Kris Roman, Euro-Rus, der auch der Katasonova gut gefällt; Rainer Rothfuß, „Friedensfahrer“; Sergey Filbert, Golos Germanii, „Friedensfahrer“; Solveigh Calderin; Carsten Halffter; Friedenswahnmichel Pedram Shahyar; wie auch Florian Ernst Kirner aka Prinz Chaos II, Friedenswichtel; Frank Geppert, Mahnwache Kassel, Endgame; Alexej Danckwardt; Verteidiger von „Lisa“; Nico Uriwski, der gerade mit ihm auf der Krim ist; Frank Gottschlich, voicedonbass, kennen wir aus frontal21, wo auch Mirko Möbius durchgenommen wird; Wolfgang Gehrcke, na klar; ach und sieh mal an, auch Manuel Ochsenreiter, ultrarechts, Maazin „zuerst“, oft  in Moskau; Waldemar Eisenbraun, Bundesvorsitzender der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e.V.; Dimitri Metzler, mit Klasen staatenlos.info; Nicolaj Gehrcke, RT Deutsch; Gayar Shabanov, Union of Tatars of Moscow; usw.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s