Friedenswichtel <3 Ganser

Lars-Groupie Bianca Budnick aus dem innersten Kreis der „Friedensmahnwachen“ teilt auf FB immer häufiger Beiträge des VTlers Ganser, dessen Einlassungen gerne von der Putin-Propaganda benutzt werden („nützlicher Idiot“ ).

Dazu gerne auch Elsässer und sein Compact.

Eine Kommentatorin kann es nicht fassen:

Wie kannst du „für den Frieden sein“, aber dann eine Veranstaltung von Elsässer, zu Ehren von Höcke, besuchen …weißt du was der für Reden hält?? Übelste Hetze.

Antwort Bianca Budnick:

Zweitens: Ich war schon häufig auf Veranstaltungen von Jürgen oder war auch auf Compact-Live, ich konnte dort noch keine Hetze feststellen.

Drittens: Ich lese das Compact-Magazin und bewerbe es sogar jeden Monat.

Lars Mährholz schreibt jetzt auf FB übrigens unter „Weltweiter Widerstand 2017“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s