Die Erwachte

Warum eigentlich sind Leute, die Putins Reich durchschauen, oft so ausländerfeindlich und rechts eingestellt? Oder kritisieren sie Putins Reich aus demselben Grund, aus dem Linke immer noch an ihm hängen – Nostalgie; im Fall der Rechten Antikommunismus?

Boris Reitschuster jedenfalls – den ich nicht direkt kritisieren kann, da blockt er sofort – liked einen Post von Anabel Schunke.

Die kulturelle und geistige Verrohung schreitet in dem Maße voran, wie man Menschen aus Ländern holt, in denen von Kultur und Zivilisation schon lange kaum noch etwas vorhanden ist.

Die Kommentare unter dem Artikel kann man sich natürlich vorstellen.

Ich wurde übrigens von Reitschuster geblockt, als ich ihn darauf aufmerksam machte, sich zu überlegen, ob er wirlich einen Artikel von Erika Steinbach teilen will – die ja jetzt bekanntermaßen auch da ist, wo sie hingehört – in der AfD.

Die Seite „Infidels Deutschland – Die BRD ist nicht Deutschland“ freut sich:

und wieder ist jemand erwacht

was auch gerne geteilt wird, zB bei „volksbetrug.net“.

Wieder so ein Rätsel: wie kann sich jemand, die so bestimmt und öffentlich für Flüchtlinge eingetreten ist, auf einmal sich um 180° umdrehen?

Da ist zB ihr Kommentar zu Flüchtlingshelfern in Bergrheinfeld. Deren Engagement ist zu kritisieren, weil ein minderjähriger Flüchtling in Freiburg eine Flüchtlingshelferin (Maria L.) vergewaltigt und ermordet hat.

Man setzt diese Mädchen meines Erachtens einer nicht zu kalkulierenden Gefahr aus.

Ich habe jedenfalls eine Anfrage an die Schule gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s