Krone-Schmalz for President!

Wir haben mal wieder sone schöne Petition. Der Klang ist wie der von Reimann und seinen „Putin hilf“-Petitionen.

Ist aber ein anderer Reichsbürger. Andreas Hahn. Medien-Heini in Augsburg, wahrscheinlich russisch-stämmig (Aussiedler). Seine Frau Tatyana, Russin, betreibt eine Sprachschule (mit falschem Impressum), damit russische Kinder endlich wieder ordentlich lernen können, sprich pauken, denn was man in Gayropa unter Lernen versteht, ist reine Kuschelpädagogik, die zu nichts führt.

Wenn man auf die persönliche FB-Seite des Andreas G. Hahn geht (AndreasGHahn), muss man nicht lange suchen, um zu erkennen, wes Geistes Kind er ist.

Hey Merkel & CO.!

Ihr seid erbärmliche und widerwärtige deutsche Volksvertreter!

Natürlich nur echt mit dem Schandband.

Er hatte den falschen link angegeben, und wer hat ihn korrigiert? Unser Freund Tobias Pfennig aka Nase… Ist aber wieder gelöscht.

Hahns FB_Freunde sind zwar nicht sichtbar gestellt, aber man findet sie doch, Geppert, Friedensfahrer Rothfuß, Katsaros, ach, und wen finden wir da?

Rene Reimann! Dacht ich mirs doch. Das ist der Petitionist „Anschluss an Russland“ usw

Dann ist da noch FB-Freund Bernhard Kröger, der fleißig die Petition zirkuliert, mit folgendem Status:

KEIN 3. WELTKRIEG IN EUROPA!
SCHON BISMARCK SETZTE MIT GROSSEM ERFOLG
FÜR DEUTSCHLAND, RUSSLAND UND GANZ EUROPA
AUF DEUTSCH-RUSSISCHE FREUNDSCHAFT.
„DIE WAFFEN NIEDER!“
RIEF EINST DIE GROSSE FRIEDENSKÄMPFERIN
BERTA V. SUTTNER
„DIE WAFFEN NIERDER!“ FORERT HEUTE
GABRIELE KRONE-SCHMALZ,
DIE HOCHQUALIFIZIERTE PARTEILOSE FRIEDENSAKTIVISTIN.
GEBEN WIR IHR EIN STARKES MANDAT FÜR EINE ERFOLGREICHE BEWERBUNG UM DAS HÖCHSTE DEUTSCHE STAATSAMT!

Die Panikmache mit dem 3. Weltkrieg ist jetzt inn, das ist Dugin, siehe katehon und tsargrad, seine 2 outlets (zusammen mit wem? Ja genau, Malofeev).

Herr Kröger hat die Kontakte. Das whoiswho der russisch-affinen Querfront. Fast alles Endgamer. Elena Schulz, Elfenkönigin Pietza (dicke mit Mark Bartal), Reichsbürgerin Anja Heussmann (dicke mit Lars Mährhlz), Liebestoller Reza Begi, Stalinist Danckwardt, Solveigh Calderin, Friedensfahrer-Barde Owe Schattauer, Mahnwachen-Engamer Geppert, Katsaros,  der soeben verurteilte Reichsbürger Carsten Halffter, Kathrin Oertel, Pedram Shahyar, RT-Hauschild, ja, und natürlich nicht zuletzt der Knotenpunkt, wo die 5. Kolonne in D zusmammenläuft: Tatjana Garsiya (Tolsoi-Institut).

Langweilig. Ist eh immer dasselbe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s