Kofner und Bausman und Zinovieva

Charles Bausman wird „Experte“ in Kofners Sandkasten „Center for Continental Cooperation“!

Da musste ich schon lachen. Wie sich die Fäden verweben…Charles Bausman ist „Russia Insider“, ein direktes Kreml-Blog (Novorossiya) mit Beziehungen zu Propagandaschau und DWN, ständig in Geldnöten.

Die zwei haben sich auf der letzten Elsässer-Compact-Konferenz kennengelernt (s. teaser-Foto). Kofner ist ja Redakteur bei Eurasien-Elsässer und seinem Compact. Elsässer, der schon 2009 als Eurasianist hervorgetreten ist…

Eine weitere „Koryphäe hat er sich noch angelacht in seinen Expertenclub: Olga Zinovyeva, Ko-Präsidentin der unscheinbaren Russisch-Deutschen Freundschaftsgesellschaft. Woher kennen wir die? Genau, sie war die höchste Fragestellerin auf der TASS-Pressekonferenz unserer lieben Friedensfahrer Rothfuß und Schattauer!

Es dürfte dann also nicht lange dauern, bis auch Rothfuß als „Experte“ dabei ist – würde sich schon gut machen, so ein echter deutscher Professor!

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Kofner und Bausman und Zinovieva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s