AfD und Identitäre D

weil doch Patrick Gensing sich über den Verfassungsschutz aufregt, der eine Verbindung zwischen Identitären in D und AfD nicht sehen will

Was weiß die Bundesregierung über mögliche Beziehungen zwischen der „Identitären Bewegung“ und der AfD oder ihrer Jugendorganisation, der Jungen Alternative (JA)? „Der Bundesregierung liegen hierzu keine Erkenntnisse vor“, antwortet das Bundesinnenministerium auf eine Anfrage der Linksfraktion. Offenbar ist es dem Innenministerium – bzw. dem „Frühwarnsystem“ Verfassungsschutz – noch nicht einmal möglich, zu googlen.

– Jurij Kofner, den wir und auch Gensing schon gut bearbeitet haben, tut das sehr wohl:

Dieser Artikel kann als unser Aufruf an die Alternative für Deutschland AfD und die Identitäre Bewegung – Deutschland verstanden werden.

So lange Deutschland und Europa von den USA besetzt sind, so lange wird der ‪#‎GrosseAustausch‬ weiter gehen.

kofner-wirre-

(Jurij Kofner FB, 20. Juli 2016, 16:25. Es geht da um DieFlüchtlinge, die uns hier den Terror bringen würden – „forcierte “illegalen Masseneinwanderung” auf Anordnung der deutschen Bundesregierung“)

Übrigens ist Jurij Kofner auf FB auch mit Markus Frohnmaier, der „für alles mit Russland in der AfD“ steht, befreundet… und mit der Katasonova, aber das erstaunt ja nicht.

Wir halten Kofner aber eher für einen Hochstapler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s