Katasonova trumpt

ist zwar keine nützliche Idiotin in Deutschland, aber da ihr Verein NOD auch mal mit Klaasen verbandelt war und sie auch mal Owe Schattauer, der jetzt demnächst auf „Friedensfahrt“ geht, in der Duma rumgeführt hat; und weil es jetzt langsam eng wird mit den nützlichen Idioten Trump und Erdogan, und weil sie auch typische Querfront ist (mit Rotem Stern im Werbelogo für ihre Kandidatur für die Gosduma für die rechts-außen-Partei Rodina „Heimat“), also aus all diesen Gründen hier ihre letzte Großtat:

Piket (Ein-Frau-Demo) vor der amerikanischen Botschaft in Moskau. gegen Clinton, natürlich, da für trump. Würde Trump Präsident – was wäre das für eine Chance für Putin. Da wird gewiss sehr viel Geld und Gehirnschmalz in demoralisatsia gepumpt! wie zB die E-Mail-Hacks…

Ganz stolz berichtet sie über ihr Interview in CNN und dass sie in diesem Wahlkampf die erste Abgeordnetenkandidatin sei, die von CNN interviewed wurde:

katasonova-crooked-hillary

Unnötig zu sagen, dass keine Polizei kam. Das ist umgekehrt: ihr Verein NOD greift putinkritische Demonstranten an.

Und sie posiert an ihrem Geburtstag mit dem Schauspieler Aleksandr Yakovlevich Michailov – der in der Ukraine gebannt ist, wg Unterstützung der Donbas-Separatisten.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Katasonova trumpt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s