Krieg will niemand

auch nicht die Russen. Niemand.

Da braucht Ben Becker (ist er voll? seine Stimme zittert…) sich gar nicht so wenig anzustrengen, wie er das auf dem „Fest der Linken“ tut, dokumentiert ua von RT, um Jewtuschenkos Gedicht „Meinst du, die Russen wollen Krieg“ zu lesen (geht das nicht auswendig??).

Mit diesem tiefen Wunsch aller Menschen lässt sich trefflich Stimmung machen.

Und Assad und Putin in Aleppo weiter bomben und die Stadt blockieren lassen. „Wir wollen Frieden“. In Syrien ist schon seit 5 Jahren kein Frieden mehr!

Manchmal kann man sich gegen Gewalt nur mit Gewalt wehren.

Ja und dann kommt mal wieder Owe Schattauer ins Spiel, der nun Florian Hauschild (RT) FB-Stream fleißig mit seiner „Friedenreise nach Moskau“ und mit seinen Liedern zuspamt.

Haben die sich noch nicht zusammengefunden??? Keine Sorge, Owe, das lässt sich RT nicht entgehen, eure Fahrt zu präsentieren!

Wo wir schon dabei sind: RT will bei der bpb eine Gegendarstellung durchsetzen, weil diese ihre Propaganda zerpflücken. Leider plump gemacht, die „Gegendarstellung“. Beispiel: RT und RT Deutsch werden in eins gesetzt. Wo bpb RT schreibt (Interviews mit Storch, Petry und Ochsenreiter), macht RT Deutsch ein „RT Deutsch“ draus – um damit die Lüge zu belegen, die o.g. seien nie bei RT Deutsch aufgetreten. Behauptet bpb ja auch gar nicht. In RT seien sie aufgetreten, schreiben sie! („Gegendarstellung“ ohne link, Titel: Propaganda gegen RT Deutsch: Bundeszentrale für politische Bildung lässt ihrer Phantasie freien Lauf)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s