Liebe in Zeiten des Friedenskampfes

Reza Begi, „Friedensfreund“, Domplatten-Antisemit-Walter Hermann (Gott hab ihn selig) -Freund; Hardcore-Endgamer Hendra Kremzov -Freund; Geppert , Halle, Liebich usw – und Kathrin Oertel, ja genau, die. Die stalked er jetzt… seine „Löwenkönigin“… angeblich seit Monaten…

Reza ist auch mit Bianca Budnick dicke, und die ist mit Lars dicke und offen prorussisch (Owe Schattauer, Friedensfahrt nach Russland (wir sprachen schon darüber, ach, Kenny ist jetzt auch dabei) – lustig, alle bearbeiten jetzt diesen Zeppelin mit ihren events –; nuoviso) und die ist eine von denen, die auf Lars Mährholz‘ Seite als mal Fotos von den „Montagsdemos“ in Berlin postet, die man wohl gar nicht anmelden muss, so wenige sind da…

maehrholz-budnick.jpg

Da hat Larsi dann aber doch mal was gepostet:

Manchmal muss man loslassen, auch wenn man gar nicht will!
Manchmal muss man loslassen, auch wenn man nicht weiß wie es gehen soll!
Manchmal muss man loslassen, auch wenn man weiß das man niemals loslassen kann!
Manchmal will man loslassen, auch wenn man gar nicht will!

Wenn es um zwei Menschen geht ist es schon schwierig genug!
Wenn es um drei Menschen geht ist es unmöglich!

Liebe vergeht nie…

Tja – ist die Mutter seines Kindes weggelaufen? Oder war das ein flotter Dreier? Auf jedenfall scheint das jetzt inn zu sein unter Friedensfreunden, seinen privatesten Mist auf FB in alle Welt zu posaunen…

Dann postet Lars noch ein paar videos – mit einer Auswahl bekannter VT-Größen bzw Rechter wie Christoph Hörstel. Und, ja, einen Tag vor dem Liebeskummerpost, einen stramm rechten Prorussland-Beitrag :

Wiesbaden: hat ein neues Video hinzugefügt: Deutsche SS (Speerspitze) und NATO wollen Krieg mit Russland.

Deutsche SS (Speerspitze) und NATO wollen Krieg mit Russland! 5000 deutsche Soldaten sind an der russischen Grenze stationiert.

Die „Kriegstreiber Merkel“ und „….von der Leichen“ wollen mehr Geld für Rüstung ausgeben:

….. und Deutschland gewinnt mit Jogi 😦 trotz Grundgesetzverletzung und Staatsverrat!

Waren Lars Mährholz und die neue Friedensbewegung nicht mal links???

Hat man mir nicht vorgeworfen, ich sei blind, weil ich von Anfang an auf die Russland-Konnektion der „Friedensfreunde“ aufmerksam machte?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s