Katasonova wird Duma-Abgeordnete?

NOD hat es in Deutschland wohl aufgegeben. Mit den Spinnern kommen sie nicht weiter. Allerdings ist ja Owe Schattauer zusammen mit Ken und Rothfuß unterwegs…

Owe Schattauer war ja neulich bei Yevgeniy Fedorov (und auch bei einem Mitarbeiter von Zhirinovsky („chelovek nash“)) und hat sichgleich mit Fedorovs Mitarbeiterin Maria Katasonova, Koordinatorin bei NOD, ablichten lassen.

katasonova-schattauer.jpg

Und nun, der Karrieresprung für die Katosonova? Hat sich all das Engagement endlich gelohnt?

Cool. Maria Katasonova der einzige nicht-bärtige Kandidat der Partei „Heimat“ (Rodina) für die Staatsduma-Wahlen?

Konstantin Rykov auf twitter

Rykov ist Medienheini und Politiker. Für das Einige Russland sitzt er sogar in der Staatsduma. Er hat die Seite „proputina.ru“ aufgestellt und im twitter-Profil – das Schandband, Symbol für NOD. Und die Verbindung zur NOD-Organisatorin Maria.

Der Mann sollte auch Marine LePen als Wahlbeobachterin auf die Krim holen:

A self-proclaimed Russian patriot, who massively promoted #RussianSpring as a reference to the Russian annexation of Crimea and pro-Russian separatism in Eastern Ukraine, Rykov owns a €2 million villa in Côte d’Azur and is a tax resident of France, according to the investigation of Russian opposition leader Alexey Navalny. It is Rykov’s French connection that apparently determines his acquaintance with Le Pen.
Anton Shekhovtsov

Maria hat net sooo viel Chancen – Rodina hat bei Umfragen nur 0,5-1%… aber man weiß ja nie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s