Neues von Owe, Ken und Rainer

Nimmt die Friedensfahrt Formen an?

Owe Schattauer und Rainer Rothfuß planen ja sowas wie die Fahrt der Nacktwölfe, nur umgekehrt. Wir haben darüber schon berichtet.

Na, mal sehn.

Wahnmichel Schattauer hat mittlerweile bisschen russisch gelernt ;-), KenFM promoted massiv. Sie wollen doch nur zeigen, dass wir Freunde mit Russland sind! Hat doch keiner abgestritten, es geht nie gegen „die Russen“, sondern gegen deren Regierung.

und die Freunde legen wenigstens ihre Spenden offen, nicht wie AluhutFürKen neulich, die angeblich für einen neuen Computer sammelten, aber mit keinem der angebotenen zufrieden waren (einen guten Computer gibt es gebraucht schon für 200 €). Im Gegenteil, sie versteckten die Kommentare mit Angeboten! Kann man ja offen sagen, dass man Geld sammelt…

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neues von Owe, Ken und Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s