Kofner in der tagesschau enttarnt

… das lässt hoffen! Bald wird unsere Seite überflüssig, denn Moskaus 5. Kolonne in D wird immer offensichtlicher.

Der Bericht in der tagesschau:
Pro-russische Netzwerke
Moskautreue Rechte
Stand: 29.04.2016 14:50 Uhr

Wir haben schon im Juni letzten Jahres über diesen Hochstapler berichtet. und im Dezember das lächerliche Institut mit einem Mitglied = Direktor gefunden.

Auch Gensing, einer der Autoren des tagesschau-Beitrags, erwähnt, dass er die Wichtigkeit des Kofner in Zweifel zieht. Der Meinung sind wir auch. Diese Eurasische Jugendorganisation „YOUNG EURASIA“. http://yeurasia.org/ “  hat er sich auch selbst gebastelt; sie tritt nirgendwo in Erscheinung. Allerdings ist auch logisch, was Gensing sagt, nämlich dass er große Resourcen braucht für die Site.

Mir scheint, Kreml-Arbeiter suchen überall nach geegneten Personen, mit denen sie ihr antiamerikanisches ANtieuropäisches Eurasien-Mycel in Deutschland verbreiten können. Da kommen sie auf die komischsten Typen, ich erwähne nur Rüdiger Hoffmann / Klasen, der ja immer mal wieder einen Betreuer bestellt bekommt – den und seinen Freund Dimitri Metzler haben wohl die Kreml-Leute aufgegeben, jedenfalls hat sich ja Metzler schon offen von NOD distanziert.

Der Kofner ist genauso einer. Ich glaube nicht, dass da was bleibt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s