Es ist aus.

Mit Metzler / Klasen und NOD Russland.

„НОД Европа это не НОД Фёдорова в РОССИИ – это независимая от РФ и Фёдорова организация!!!“
(NOD Europa ist nicht die NOD Fedorovs in Russland – sie ist eine von Fedorov und der RF unabhängige Organisation!!!)

waren doch selbst dem Fedorov zu große Spinner. Im August 2014 hat er sie sich auf der Krim noch angehört. Im Mär hat sich Fedorov aber noch andere Reichsbürger angehört: Andreas Funke, Holger Knappe, Alexander Schlowak.

Ja, dann ist er auch nicht mehr admin auf rusnod.ru, obwohl ein Artikel von ihm über dieses staatenlos-Gewäsch dort immer noch steht.

Auf den Seiten der deutschen NODler auch keine Kartoffelkäfer-Banner mehr…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s