Rothfuß und Schattauer nach Moskau

Der Ganser-Freund und beliebte Gast in einschlägigen Medien Rainer Rothfuß

Die Webseite des Geographie-Professors stellt eine wahre Fundgrube an bizarren Querfront-Versatzstücken dar. sotchi nachgefragt

hat sich was ausgedacht: eine „Friedensfahrt“ von Berlin nach Moskau. Will er dort Geld sammeln gehn? Will er sich empfehlen? Jedenfalls finder Herr Schattauer diese Idee ganz gut und spielt sich auf FB als Mitorganisator auf.

hallo Rainer Rothfuss bitte bei mir melden bzgl. moskaureise, habe inzwischen eine gruppe dazu gegründet mit bisher schon knapp 200 mitgliedern , wirf mal einen blick drauf und sage mir deine meinung (ist erst der anfang) peace und gruss

Kennt sich ja schon aus, in Moskau, der Gute, und bei den rechten Duma-Kumpels eh, zB Shirinovski… Mit Einladung von NTV und Auftritt bei Rossiya24.

friedensfahrt-nach-moskau

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Rothfuß und Schattauer nach Moskau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s