Reimann und Wiese

aha, „Kindergeburtstag“-Reimann mit seinem „Proputinpartei“Projekt ist noch nicht tot. Seine Petition zum „Anschluss“ Deutschlands an die RF hat schon 4600 Stimmen und 11000 bei seiner zweiten – doppelt hält besser; wieviel da Überschneidungen sind, wissen wir natürlich nicht.

Alle Menschen wollen nur eins Aufmerksamkeit = Liebe!!!

Er versucht nun beim neuen russischen Honorarkonsul in Hannover, wo er auch wohnt, diese Liebe zu bekommen – ich weiß nicht, ich weiß nicht. Antwort oder likes hat er jedenfalls keine gekriegt (ach doch, 1 like). Wo er doch die Ankündigung der „Russischen Botschaft“ auf FB zur Bestallung von Heino Wiese als Honorarkonsul zweimal, als Person und als Parteiprojekt kommentiert.

Der Mann (Rene Reimann, zum nützlichen Idioten Wiese weiter unten mehr) steht auch zur AfD, zu Libertär Joachim Sondern, Dirk Müller, und ganz Querfront darf auch Sahra Wagenknecht nicht fehlen; ebensowenig wie die einschlägigen Propagandaseiten.

Seiten, die René Reimann gefallen – ach, seht selbst. Das who is who der putinistischen Querfront.

Viel interessanter ist aber Heino Wiese selbst. Ein astreiner nützlicher Idiot, einer von der bezahlten Sorte. In seinem „Hauptstadt-Insider“ betet er schön alle aktuellen und vergangenen Kreml-Positionen runter und tadelt auch schon mal einen Redakteur der ZEIT dafür, dass er das kritisch beleuchtet. Dort in den Kommentaren sehr schön nachzulesen, denn ein Archiv über 2015 hinausgehend hat Wiese auf seiner Seite nicht. Iran wird hochgejubelt, Saudi-Arabien runter, und

N.Neumann:

Tja, Hannover.

Auf Christian Wulff lässt er auch nix kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s