Krawattenspiele

Steinmeiers Krawatte hat schon oft Anlass zum Nachdenken gegeben.

Jetzt wird wieder ein Kartoffelkäferbild gezeigt bei seinem verspäteten Statement zu Lavrovs Angriff auf die deutsche Justiz.

Gottseidank, es ist ein Archivbild, von Britta Peddersen. Wann es aufgenommen wurde, lässt sich nicht feststellen. Gezeigt wurde es zumindest bei Steinmeiers Besuch in Warschau letzten Donnerstag.

Na gottseidank trägt er nicht extra die Georgskrawatte beim Thema „Russland“…

Welche Krawatte er bei seinem Statement zu Lawrow allerdings getragen hat, ist erstmal unklar. Es gibt eine grün-weiß-gestreifte und eine grau-weiß-gemusterte. Manche Berichtenden nehmen auch schon mal das Foto mit der inkriminierten Krawatte.

Und jetzt ist das video von der Presseerklärung draußen und es ist eindeutig. Ich hab’s mal als teaser Foto eingebaut…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s