war der Dehm auch auf der RL Konferenz?

Auf der LL Demo war er jedenfalls. Zusammen mit Wagenknecht und Lafontaine legt er einen Kranz am Rondell der Gräber nieder.

Früher Staatsdemo, heute ein roter Spuk aus Ewiggestrigen und selbst ernannten junge Revolutionären.

Doch dieses Mal folgten ihnen nur 1000 Personen. Minusrekord seit dem Mauerfall. Damals kamen noch bis zu 50.000.
bz berlin

und wen sehen wir da noch?

Freund Pfennig aka Tobias Nase! mit LIDL-Tüte, wie die großartige Autorin des Fotos, Steffi Reichert mit Sozialfotografie, amüsiert bemerkt.

pfennig-lisl-lldemo.jpg

Zählen wir die Fahnen:

DDR-Fahen, Antiimp, Nordkorea; Novorossiya, Palästina, DKP, Die Linke, Peace-Regenbogen, Mahnwachen, MLPD, TKIP (Komm. Arbeiterpartei Türkei), Naturfreunde, Antifa usw

*update+ und natürlich NOD (Foto) wie konnte ich das vergessen!

Mehr Fotos bei PM Cheung und Christian Jäger

Morgen lesen wir bestimmt gaaaanz viel zu Konferenz und Demo in der jungen Welt! Mich ekelt jetzt schon.

Titelfoto: Steffi Reichert, Sozialfotografie

Advertisements

2 Gedanken zu “war der Dehm auch auf der RL Konferenz?

  1. wieviele dann dort waren, lässt sich schon errechnen: junge Welt sagt 14 000. Nach den „Zahlenspielen [2005 (sic!)] –
    Es ist zugegebenermaßen so einfach nicht abzuschätzen, wie viele Bürger sich in einer Menge befinden. So kommt es, dass die Polizei für die LL-Demo dieses Jahr 14000 Teilnehmer ermittelte, die PDS aber von 70000 sprach. Anno 2004 war die Diskrepanz ganz ähnlich: 25000 zu 100000. Weil es bei der Polizei nicht viele gute Zähler gibt, nimmt man nur die erfahrensten unter ihnen für diese wichtige Ver..“ kommen wir dieses Jahr, 10 Jahre später, auf ca 3000. Die b.z. Berlin sagt 1000.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s