was haben die Friedenswichtel mit Donbass zu tun?

…fragt sich auch Voicedonbass auf FB, aka Olga Malzev

Es hat für denjenigen, der sich um Donbass Sorgen macht, mehr zu tun als man denkt. Wenn Kausale Zusammenhänge der Verantwortlichkeiten erkannt sind… ist es egal, warum man diese Oberdeppen verjagt…. Nur das Ergebnis zählt.

und verlinkt ein video, wo die Lovestorm-Herzen-Aktivistin Anja Heussmann gegen Angela Merkels Neujahrsansprache wettert, in gekünstelter Aufgewühltheit

Fuck ey! Mann ey!

Wir wissen natürlich längst, was die miteinander zu tun haben. Stück für Stück kommt die Kreml-Connection auch offiziell ans Licht.

Die Mahnwachen aka Friedensbewegung 2.0 fing als Antwort auf den Krieg in der Ukraine an. Elsässer war da noch dabei – er hat offizielle Bande zum Kreml.

Dann kam PEGADA/ENDGAME (PEGIDA in dem Zusammenhang nicht relevant), die auch personell von Russlanddeutschen dominiert sind und mit den Köpfen Elena Schulz / Victor Seibel direkte belegte Verbindungen zu Organen der russischen Regierung (Rossotrudnichestvo) haben.

Die Heussmann (mit dem video oben) ist dicke mit Lars Mährholz, der sie zusammen mit Wahnkumpel Chris Much neulich in Dubai besucht habt, wo Heussmann jetzt wohnt. Sie ist, wie auch Much, mit allen Protagonisten der Mahnwichtelszene befreundet. Nach Heimkunft ist der Lars leider unglücklich gestürzt und jetzt erstmal außer Gefecht.

Aber Elena Schulz die sich auf FB sonst sehr zurückhält, im Bewusstsein, dass wir Watcher sie watchen – in letzter Zeit aber alles teilt, was nicht niet- und nagelfest ist – , Elena Schulz schickt Lars Mährholz persönliche Grüße, als er vom Transit im Moskauer Flughafen postet:

Elena Schulz: Viel Spaß und schöne Momente in Russland! 
Gefällt mir · Antworten · 22. Dezember 2015 um 16:35

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s