Halle ist hell in Head und heiß in ❤

Reza  Begi ist nicht zu halten. Nachdem das mit der Teilnahme an der Lichterkette nicht geklappt hat, gehen ihm noch lang nicht die Ideen aus. Er hat ja zuletzt das whoiswho der Wahnmichel zusammengetrommelt.

Nun diskutiert er ein Unterstützerschreiben.

rezas-unterstuetzer.jpg

„Würden Sie mit den Personen auf der Grafik zusammenarbeiten?“

Daher beabsichtige ich mit der Unterstützung des Volkes diese Regierung friedlich zum Rücktitt zu bewegen und eine direkte Demokratien in Deutschland einzuführen“.
DAS VOLK IST DER SOUVERÄN.

In meiner Unternehmung distanziere ich mich nicht von rechts, aber auch nicht von links, sondern nur von Gewalt egal woher sie kommt.

Daher hätte ich folgende Fragen an Sie alle 
1- Würden Sie mich bei meiner Unternehmung beraten und unterstützen? 
2- Würden Sie mit den Persönlichkeiten auf der Grafik zusammenarbeiten?
3- Was wären Ihre Vorbedignungen?
4- Welcher Ort wäre für Sie der beste Treffpunt?
4.1- Berlin
4.2- Dresden
4.3- Halle , meine persönliche Empfehlung wäre Halle an der Saale, denn dort ist das Beste Team der Montag- Mahnwachen in Deutschland.

Er sucht übrigens auch ne Sekretärin.

 

Kommentar verfassen

