Pispers – Putinpropaganda im WDR5

Der WDR gibt Pispers 2 Stunden eine Bühne, um altbekannte Propaganda aus dem Kreml zu verbreiten.

Nun gut, wer hört schon WDR5.

Aber Gemeinplätze wie „die NATO hat versprochen, sich nicht nach Westen auszudehnen“, die tausendfach widerlegt wurden, selbst vom angeblichen Autor, Gorbatschow, selbst – gut, soll er sie doch äußern, aber nicht in einem Programm wie WDR, und nicht 2 Stunden lang!

Und dann auch noch fast genau am Gedenktag des Holodomor.

Faktencheck der Ausflüsse des фолькер Писперс

Ob Herr Pispers es gut findet, auf einem youtube-Kanal von Igor Girkin „Strelkovs“ Seite „Bewegung Novorossiya“ gehypt zu werden? Er wird oft und gerne ins Russische übersetzt und in einschlägigen Kreisen herumgereicht, ja natürlich, auch bei ANNA-News oder bei Ivan Radionov,  oder bei „Голос Германии“ (Stimme Deutschlands), die gerne auch all die anderen üblichen Verdächtigen präsentiert, Dirk Müller, Michael Lüders, Sahra Wagenknecht, Gehrcke – Hunko, und, ja auch unseren Schattauer, Anonymous (Rönsch, ihr wisst schon), antiimp, Dieter Hallervorden, usw.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s