facebook hat doch früher schon reagiert

… zumindest gegen Fotos von der Verbrennung einer US-Flagge.

Tobias „Nase“ hat die Fotos dann auf seine vk-wall gestellt. Ihr wisst schon, der Erzstalinist, glühender Anhänger von Ghaddafi, Kadyrov, Assad usw, von der antiimperialistischen Aktion, der im Mai auf dem Antifaschisten-Kongress in Donetsk war und fleißig den Veteranen und anderen Größen des Kampfes die Hand schüttelte, zB Zack Novkovic, mit dem wir uns nun wirklich nicht näher befassen wollen, weil es uns ekelt.

novkovic-slavko-aleksicDer (links) kämpfte schon 1993 in Sarajevo, im Styling eines Priesters, unter dem Vojvoda Slavko Aleksic (als Moses) und seinen novosarajevski chetnicki odred, welchselbes Abzeichen er heute noch trägt:

novkovik-mit-abzeichen-c

Er ist US-Bürger („New York Chetnik“) und kämpft auf der Seite der Russen im Donbass.

Und nun habe ich mich doch näher mit ihm befasst. Aber es reicht.

Advertisements

4 Gedanken zu “facebook hat doch früher schon reagiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s