Victor verteidigt Hitlergruß

Nachdem er in Wetzlar gegen Asylmissbrauch geredet hat, auf einer Demo, die

an einer Kirche während eines Demozuges eine Schweige Minute für die Opfer des Terroranschlags auf Paris am 13.11. hielt.
Friedliche mitfühlende Patrioten die ihre Solidarität und Mitgefühl mit unseren französischen Brüdern zeigen. 
Das ist Pegida, deren Gesicht man unerwähnt lässt, es leugnet.

outet sich Victor Seibel als Germane und redet von einem „germanischen Sonnengruß“, den Hitler zweckentfremdet und beschmutzt habe…

sog-germanischer-sonnengruss

Irgendwie weiß man da gar nicht mehr, wo er denn jetzt steht. Er ist doch Russe! Oder hat er sich doch so weit in Deutschland assimiliert, dass er sich als Germane fühlt?

achja ahso

In diesem Video geht um die Rußen und Germanen ein Bündnis der Ahnen. Beide Völker spüren eine genetische Verbindung zu einander, aber jemand versucht die schon lange zu trennen. Die Rußen und Germanen haben die gleichen Vorfahren, nämlich die Slawen und Arier. Wieso sollten die Deutschen mit den Rußen besser kooperieren?

Und was können die voneinander lernen? Gab es früher eine Einheitssprache, wenn ja welche war das? Wie sehen die Rußen die Deutsche? Mütterchen Rußland und das Vaterland Deutschland, ist das die perfekte Ehe? Ruhm den Göttern und unseren Vorfahren!

seewald.ru

Mit 12 Jahre Hitler Deutschland wurde die gesamte germanische Kultur und unser Ahnenerbe zerstört. 
In diesem Fall spreche ich noch vom Swastika, sondern von dem germanischen Sonnengruß. 
Als die Germanen früh Morgens aufstanden, war es ihr Brauch die Sonne zu begrüßen. Sie praktizierten den Sonnengruß als das tägliche Ritual ihres Stammes. 
Hitler hat diesen Sonnengruß der Germanen zweckentfremdet und beschmutzt. 
Dabei war es lange eine germanische Tradition, Kulturerbe. Mit dieser Geste haben sie die Sonne gegrüßt und wie ihr Glauben damals sagte, so die Strahlen, also Energie der Sonne auf sich geleitet.

Seibels FB-Seite

Aber nein, es geht um die Strafanzeige wegen eines Demoteilnehmers in Stendal, der den Hitlergruß, ähm, germanischen Sonnengruß, zeigte. Auch Seibel sprach auf dieser rechts-außen (Selbstbeschreibung) Demo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s