nash chelovek

Owe Schattauer war also bei Fedorov, dem Chef von NOD und Abgeordneten der Staatsduma, der ihm mit beiden Händen die Hand hielt

Schattauer bei Fedorov
„Guten Tag, aus Deutschland komm ich“

und bei einem Mitarbeiter von Shirinovski, der ihn umarmte und gar nicht wieder loslassen wollte. Nach der Frage des Mitarbeiters, warum die Amis und Deutschen Bomben werfen würden, sagt der Owe: Wir gehen schon lange dagegen auf die Straße. „Unser Mann“, sagt der Mitarbeiter.

Braucht es noch einen Beweis für
a)  Rechtsaußen der sog. Friedensbewegung aka Mahnwachen
b) mit wem Antiamerikanismus und Friedensbewegung kooperiert?

Schattauer ist mit allen wesentlichen Mahnwachenbewegten vernetzt, tritt dauernd auf usw. Einer aus dem inneren Kreis.

Einladung (und Bericht – wenn ihr euch fürchten wollt – ) kam von NTV, dem größten russischen Privatsender (Gazprom).

Ein schöner Bericht: zunächst Einkauf bei den Putin-T-Shirts, dann Besichtigung, dann Händeschütteln bei verschiedenen Duma-Abgeordneten. Später dann Sangeskünste bei Rossiya24.

Und träumt von einem russischen Pass…

Heute kotzt er sich bei Jutta Ditfurth aus. In einem Stil und einer Ausdrucksweise, die alle Erkenntnisse, dass Rechte nicht dumm-primitiv sind, ad absurdum führen möchte. Oh, sie hat’s gelöscht! warum??? Das ist ein Dokument!!

Dafür springt Bianca Budnick, ebenso Lars-Freundin und ständige Wahnmichel, ein:

„Geehrte Frau Ditfurth, Du bist kein Mensch, Du bist kein Tier, Du bist ne Rolle Klopapier!
Du kannst den Arsch schminken, wie Du willst, es wird doch kein ordentliches Gesicht daraus. Das gilt auch für alle hierigen Mitläufer … Der Deppen-Award des Tages geht an … Frau Ditfurth und Konsorten.“

Das hab ich noch gerettet:
Schattauer vs Ditfurth

Advertisements

3 Gedanken zu “nash chelovek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s