Evidenz: Mahnwachen-Liebling Owe Schattauer („C-Rebell“) in der Staatsduma

Ich wollte nicht weiter nach unten scrollen bei der Katasonova… der Assistentin des rechtsaußen-Gosduma-Abgeordneten und NOD-Chefs Fedorov („Russland ist eine amerikanische Kolonie und zahlt jeden Tag 1 Milliarde Dollar pro Tag an die USA“) trifft sich mit Owe Schattauer, Mahnwachenprotagonist, in der Staatsduma der Föderalen Versammlung der Russischen Föderation.

„Golos Germanii“ – Die Stimme Deutschlands – mag ihn auch, wie auch diese beiden wackeren Musiker, obwohl er offensichtlich kein Russisch kann. Golos mag auch sehr die Anstalt und Pispers, und noch ein paar andere von unseren Freunden, zB Ken…

Wieder ein eindeutiges Bindeglied zwischen der Friedensbewegung 2.0 aka Montagsmahnwachen zum Kreml.

Advertisements

4 Gedanken zu “Evidenz: Mahnwachen-Liebling Owe Schattauer („C-Rebell“) in der Staatsduma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s