Steinmeiers Krawatte

… kann kein Zufall sein. Er trägt sie ja gerne und oft, und wurde auch schon intensiv auf die Symbolik hingewiesen. Das Georgsband ist mittlerweile ein rechtes Symbol und Zeichen der Unterstützung für Putin. Von der Regierungsorganisation NOD intensivst eingesetzt.

2014
https://criticusnixalsverdruss.wordpress.com/tag/st-georgsband/

Feb 2015
http://humanistenteam.de/misslungene-propaganda-und-symbolik/

Okt 2015
http://m.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/steinmeier-ueber-syrien-gipfel-43214252.bildMobile.html

Kümmert ihn nicht – bzw dann ist es Absicht!! Er ist doch Medienprofi. Sowas kann er nicht übersehen, nicht beim x-ten Mal.

Advertisements

3 Gedanken zu “Steinmeiers Krawatte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s