mit Gott, Russland und NOD gegen TTIP

Der unterschätzte Victor Seibel, Hauptagitator und wohl auch -organisator von ENDGAME, freut sich über 200 000 Menschen gegen TTIP („Die Freihandels-NATO“), über Sarrazin, der Merkel ihre Haltung zur Flüchtlingsdiskussion blöd findet, eine Nachricht bei newsFront, dass die USA dem Putin die Angaben zur Position von IS-Stellungen in Syrien nicht bekanntgeben (hach, deshalb also schießt der Putin nicht auf die! aber warum schießt der dann überhaupt? wenn er sein Ziel gar nicht kennt?), findet natürlich dem Juncker sein neuestes Statement zur Forderung nach Beendigung der Sanktionen gegen Russland ganz gut (“Man muss Russland anständig behandeln. Wir können uns unser Verhältnis zu Russland nicht von Washington diktieren lassen”) (J. sollte aber handeln statt reden), basht Muslime als Pädophile, freut sich darüber, dass Putin es geschafft habe, dass Saudi-Arabien seinen Widerstand gegen Russland aufgegeben habe, bezeichnet die EU als imperiales & totalitäres Konstrukt und bescheinigt sich selbst gleichzeitig, ein aufgeklärter Geist zu sein…

das alles zusammengefasst in einem Foto: Christus-Ikonen & russische Fahne & NOD-Georgsband

auf seiner FB-Seite natürlich. Immer wieder lesenswert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s