ENDGAME ohne Feigenblatt

Endgame, schon im Namen explizit „gegen die Amerikanisierung“, zeigen seit einiger Zeit nur noch Putin-Propaganda, gänzlich von Friedensgerede unverschleiert. NATO weg, Fuck EU usw. Ach doch, ein wenig „Weltordnungskritik“ kommt auch noch vor… wenn es denn gegen die „westliche“ Weltordnung geht.

Natürlich alles zu Syrien, zuletzt die „Richtigstellung“, was die russischen Angriffe in Syrien betrifft.

Aber wer noch immer nicht weiß, warum Putin so handelt, wie er handelt, was er in Syrien (und sonstwo) will, lese diese Passage seines Sprachrohrs ENDGAME:

Seinerzeit hat Putin eine militärische Intervention von den USA in Syrien abgeblockt, und jetzt führt Putin in der Tat selbst eine militärische Intervention in Syrien durch, und USA können es nicht ändern. Das alleine reicht, um zu verstehen, wer das Spiel gewonnen und wer verloren hat. Die USA haben versucht, die Intervention durchzuführen, und konnten es nicht. Russland wird mit den Kräften der internationalen Koalition die Intervention durchführen, und seit gestern ist es klar geworden, dass USA es nicht verhindern können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s