Links-Grün Putin-versifft in US und UK

Euromaidan press: How the UK Greens got into bed with Putin von Steve Komarnyckyj

In den USA seien die Grünen ein Instrument russischer Politk. Mehrere US-Umweltorganisationen werden von Russland finanziell unterstützt, insbesondere beim Thema fracking, das Putin gar nicht gefällt (Gas!).

Zu diesen Organisationen gibt es Verbindungen zu Grünen in UK, sogar solche mit Georgs-Band im Twitterprofil.

Die Verbindungen der grünen Bewegungen zu Putin sind am offensichtlichsten in 2 Organisationen, die unter dem „Neo-Stalinisten“ Corbyn stehe: Stop The War UK und People’s Assembly, teilweise nachweislich bezahlt von RT. Eine der Hauptfiguren in Stop the War UK, Seume Milne, wurde für seine Arbeit bei Putins Valdai Club bezahlt.

Friedensbewegung – Unterwanderung durch KGB – passt wieder mal.

Dass alle diese Leute als Putins Sprachrohre fungieren, versteht sich von selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s