uns Udo – zu früh gefreut

hat er doch den Naidoo von seinem Soli.konzert wieder ausgeladen.

Aber dann Putin verstehen! „Nato, bitteschön raus aus den osteuropäischen Ländern!“ Wir sind schwer enttäuscht.

Das Handelsblatt, sonst eigentlich oft mal auf der Seite der Putinversteher, nimmt auch weitere 12 nützliche Idioten aufs Korn, bekannte und unbekannte wie Alice Schwarzer: „Russland wird beschuldigt, einen neuen kalten Krieg anzetteln und in die Ukraine einmarschieren zu wollen; Präsident Putin wird dämonisiert und gar mit Hitler verglichen“, schreibt Schwarzer. „Dabei war es zunächst der Westen, der keine Ruhe gab und unaufhaltsam Richtung Osten drängte – und weiter drängt.“ Nun, sie war schon häufiger auf der Seite von „starken Männern“…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s