Eine Fahne macht noch keinen…

Wieso gerade jetzt die Fahnen bemerkt werden, obwohl die schon die ganze Zeit mitlaufen, nicht nur bei den Abkürzungsnazis, ist ein Rätsel. Aber so ist das mit Memen.
Hauptsache, es wird endlich bemerkt!
Es ist erstaunlich, wie wenig Wissen über diese Leute – Putins nützliche Idioten oder Moskaus 5. Kolonne in Deutschland genannt – hier vorhanden ist. Es ist ein riesiger Sumpf, der eine Kontinuität aus der Zeit der sowjetischen Propaganda – Zersetzung, active measures, psy-ops oder wie ihr sie auch immer nennen wollt – darstellt.
Wie man bei uns ja verfolgen kann, spielen die Fahnen schon lange eine Rolle, aber keiner wollte sie bemerken, wie zB beim Auftritt des Naidoo am 3. Oktober, als dick und fett die Sankt-Georgs-Fahnen wehten, denn diese Veranstaltung war ein „Puting“, ein Antimaidan-Event usw usw. Mehr dazu auch auf unseren nicht mehr beschreibbaren FB-Seiten Moskaus 5. Kolonne in Deutschland bzw Moskaus 5. Kolonne in D.
Zur umgekehrten Fahne auf dem Bild:
Das ist kein Versehen und auch kein Zeichen für die Dummheit dieser Leute, sondern ein Symbol der Reichsbürger, die glauben, dass Deutschland noch besetzt sei.
Und auch die diagonal geteilte deutsch-russische Fahne ist kein Symbol der NOD, wie Cimala schreibt, sondern nur eines wenig in Erscheinung getretenen Russophilen Nico Klöckner, der kein Vertreter von NOD ist, denn er kommt weiter nicht vor bei NOD. (Zu NOD schreiben wir ständig, die Entdeckung der Beziehung von Reichsbürger und Ex-NPDler Rüdiger Klasen aka Hoffmann zu NOD mit Xavier Naidoo als Promoter hat uns dieses Blog beginnen lassen.)
NOD und sein Chef, der Staatsdumaabgeordnete Federov, haben das Georgsband als Symbol.
Nico Klöckner dagegen ist tief drin in den Verflechtungen von ENDGAME. Auch mit Lars Mährholz ist er befreundet (der outet sich gerade mehr und mehr als Kreml Troll). Und er ist auch mit dem Tolstoi-Institut der Tatjana Garsiya befreundet, wo viele Fäden der deutschen Kreml-Trolle zusammenzulaufen scheinen. Sie hat anscheinend was gemerkt und ihre Freundesliste nicht mehr sichtbar gestellt. Nico steht auch ganz besonders auf Preußen und Bismarck…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s