Lars Mährholz bei RT Deutsch

Und das war nicht das erste Mal. Foto oben: Lars Mährholz im Interview mit Max Keiser bei RT International in NewYork, August 2014

Da hat sich Jürgen Elsässer ganz umsonst mit ihm zerstritten: weil er eine Äußerung gegen Putin (a-loch) getan hat, damals, Anfang 2014. Das konnte er so ernst nicht meinen, denn sonst würde er nicht dauernd bei RT und anderen russischen Sendern rumhängen.

Das muss ein Trick des Herrn Mährholz gewesen sein. Schließlich hat der „Informationskrieger“ Mährholz im Frühjahr 2014 der Stimme Russlands bei einer der ersten „Montagsdemos“ in Berlin gesagt, alle Kriege der letzten 100 Jahre seien auf die amerikanische Notenbank zurückzuführen.

Solche Tricks haben sie am Anfang noch offen beschrieben, nämlich zB sich vor einem Holocaust-Denkmal abbilden zu lassen, damit niemand den Vorwurf des Antisemitismus (aka Nazikeule) anbringen könne.

Das RT Deutsch -Interview von gestern, das eigentlich mehr eine Promotion für die nächste Wahnmache morgen am 29. August ist – mal auf der Zunge zergehen lassen. der russische Sender RT Deutsch macht groß Reklame für diese Veranstaltung – zeigt uns einen Mährholz, dessen schönen Worten wir fast allen zustimmen können. Das ist so bei Rattenfängern.

Das Grauen lauert dahinter / danach.

Tischer (rechtsoffen, russlandstämmig, Büso / LaRouche – die mit den guten Kontakten nach Moskau -) – Mährholz – Klasen (ehem. NPD-Kader, staatenlos.info).

tischer-maehrholz

Oder beim Bilderberg-Treffen in Tirol. Da war alles versammelt, wie Bianca Rudnick, Endgame-Groupie, in ihrem – nicht mehr verfügbaren – Fotoordner zeigte. Zum Beispiel der ehem. Blood & Honour Kader Sven Liebich (Tippfehler im verlinkten Artikel, natürlich ist nicht der Linken-Politiker Stefan Liebich gemeint, aber wir können dort nicht mehr korrigieren…).

nein, Lars hat nie antisemitische Äußerungen getan, er lässt nur solche stehen auf seinen FB-Seiten (in diesem Artikel von VICE gibt es noch mehr Hintergrundinfos zu Lars Mährholz rechter Vergangenheit).

Oder auf seinem Bus (NWO-Rothschild)

oder oder.

Wir bleiben dran.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lars Mährholz bei RT Deutsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s