Es reicht. Noch mehr Reichsideologen bei Fedorov

Wollte ich tiefer in die Reichsbürgerszene einsteigen?

Nein.

Der Fokus liegt ganz klar auf Leuten, die was mit Putinismus haben.

Und nun muss ich das erleben: die Vertreter der Exilregierung Deutsches Reich, Andreas Funke, Holger Knappe, Alexander Schlowak, waren auch bei Fedorov! Er hat auch sie angehört! Nicht zu fassen, dass ein Abgeordneter der Staatsduma mit besonderen Ämtern sich einen solchen Unsinn anhört und offensichtlich ernst nimmt! Schon bei Klasen fragt man sich: wie kann das angehn?

Aber noch einer?

Das war am 27. März.

Wird er jetzt nach und nach alle die KRRs (Komissarische Reichsregierungen) anhören??

Bekommen wir demnächst ein neues nod.germania???

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es reicht. Noch mehr Reichsideologen bei Fedorov

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s