„Die einzig reale Opposition in Deutschland stataenlos.info NOD- Germania“

Da blickt ja kein Mensch mehr durch.

Rüdiger Klasen-Hoffmann ist jetzt gegen jeden – sogar gegen die Reichsbürger.

Wie?

Gegen sich selbst??

Wir haben das auch noch nicht so ganz verstanden, wo jetzt der Unterschied ist zwischen Reichsbürgern und Rüdiger Klasens BRD-GmbH – ich vermute, das weiß nicht mal er selbst. Jedenfalls findet er schon mal doof, dass einige Reichsbürger-Gruppierungen mit ihrer „Idee“ Kohle machen – „Ausweishandel und Schulungen“. Klasen braucht aber auch Geld:

Bitte gebt wenigstens 1 Euro pro Besuch der Seite für unsere schwere Arbeit! Danke

Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust, mich mit einem solchen Verrückten zu befassen – wenn er nicht weitere Kreise ziehen würde, Naidoo, und NOD, die ihn aber irgendwie auch nicht so richtig wollen, obwohl Fedorov ihm im August letzten Jahres noch ganz gebannt gelauscht hat und die Demo am 3. Oktober noch ausdrücklich eine von NOD organisierte Anti-Maidan-Veranstaltung war (ja genau, die mit Naidoo)… nur im Doppelpack mit Dimitri Metzler, dem admin für Deutschland auf der russischen NOD-Site, geht’s wohl noch so gerade, der darf ja dort noch schreiben und hat noch für die Mahnwache zum Gedenken an den 75. Jahrestag des Überfalls auf die „UdSSR – Russland“ am 21. Juni (2015 minus 1941 ist wieviel?) am Reichstag, die Klasen jetzt schon wie lange abhält, aufgerufen. Von dort aus beobachten und kommentieren sie den „Maidan“ (die Aktion mit den „Gräbern“ des „Zentrums für politische Schönheit“), und dokumentieren das in vielen langatmigen videos .

Zurück zu Rüdiger. Er hat ja viel Zeit und verbreitet viele Infos. Fleißig hat er alle oppositionellen Gruppen gesammelt – aber Leute, passt auf! Die sind ALLE gesteuert! Auch die sog. Rechten – sie werden nur von der BRDGmbH eingesetzt, um das Protestpotential in falsche Bahnen zu lenken – und damit zu neutralisieren! Denn das ist das

Programm der Neuen Welt Ordnung der Faschisten [=Nazi-Elite]: Zukunft ohne Menschen.

Rechts wie links (ja, die Querfront hat er erkannt…), PEGIDA, Elsässer, Gysi, Mährholz, Antifa, Ken Jebsen, Mahnwachen, Ulfkotte, alles das gleiche, alle gesteuert von Stasi und Co., den Faschisten, um zu verhindern, dass der II. Weltkrieg zu Ende geht und Deutschland, wie auch Russland, Souveränität erlangen, denn die Nazis regieren noch immer die Nazikolonie BRD.

Wer setzt nun diesen Plan um?

Einige Beispiele für gesteuerte Beschäftigungsgesellschaften, Sektiererclubs und geistig unklare Einzelpersonen:

Dazu zählen z. B. ALLE global gesteuert- finanzierten „sozialen“ Netzwerke und (Umwelt) Organisationen, wie Greenpaece, Wikileaks, Acampada, Avaaz, Pual Watson – Sea Shepherd Conservation Society, der BUND, NABU usw..

Dazu zählen natürlich die gleichgeschalteten BRD- Parteien und Gewerkschaften. (CDU, SPD, FDP, Die Linke, Bündnis 90/ Grüne, Piraten, DBG, IG- Metall, GdP, Verdi usw..

Auf der religiösen Ebene sind es die gesteuerten kirchlichen Institutionen und Glaubensgruppen. Dazu zählen die Katholische Kirche, die evangelische Kirche samt Ableger, Scientology- Kirche, Ivo Saasek mit seiner Organischen Christus-Generation (OCG) und der eingebetteten Anti-Zensur-Koalition (AZK) Zeugen Jehovas usw….

In der unteren politischen Ebene sind es die viele kleineren Basisgruppierungen & Organisationen von „links“ bis „rechts“, Umweltschutz, New Age Soft Esoterik und der Freimaurerei: Montagsmahnwache von Lars Mährholz und Ken Jepsen, PEGIDA, HOGESA

Dazu kommen viele als „alternativ“ auftretende Verlage und Medien wie der Kopp Verlag, Junge Freiheit, Junge Welt, Neues Deutschland usw….

Dazu zählen auch die *Reichsbürger*,  *Selbstverwalter*, *Souveräne* u. ä. Ideen der ALLEIN über 100 politischen Splittergruppen in der Bundesrepublik Deutschland

und so geht das weiter und weiter.

„WER steckt z. B. hinter der gesteuerten kriminellen – terroristischen Vereinigung  *ANTIFA- Berlin*?“

Ja genau, alle Partner / Unterstützenden, die auf deren Website aufgezählt werden….

Es gibt nur ein klares Ziel und nur ein realer Weg: http://www.staatenlos.info

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s