NOD macht weiter… Demo am 8. Mai

Also bei den Reichsbürgern und Rüdiger Klasen, das wird nix, wie wir gestern gesehen haben, liebe Russen. Wenn ihr Europa spalten und von innen zersetzen wollt, müsst ihr noch was tun.
Ja, ich weiß, ihr arbeitet da an vielen Fronten, nicht zuletzt mit Elsässer und den Mahnwachen. (Von AfD rede ich ja gar nicht und nicht von der Zuerst! Konferenz mit Dugin nächsten Monat. Das ist ja alles schon bekannt).

Wir haben wieder einen gefunden, der auf beiden Seiten eingebunden ist: Dimitri Metzler. Er schreibt bei rusnod.ru, der „Volksbefreiungsbewegung“ NOD des russischen Duma-Abgeordneten Jewgenij Fjodorow. Es geht um das nächste „Puting“ in Berlin: Jahrestag zur Befreiung Deutschlands vom Faschismus am 8. Mai 2015.

Dazu gibt es lange Monologe des Herrn Metzler in youtube. Wollen wir ihn auf Deutsch hören, switchen wir – zu news front!

Auf der Seite von NOD schreibt er auch über die noch andauernde Besatzung Deutschlands… geht also auch ohne Reichsbürger. Ein anderer Artikel befasst sich  mit dem Staatstreich in Deutschland am 8.12.2010 und dem 4. Reich, der EU. Sie haben von dem Staatsstreich noch ncihts gehört? Ich auch nicht.

Wir sind so naiv und denken, kein Mensch nehme sowas ernst. Aber es steht auf der Seite der NOD des Duma-Ageordneten Fjodorow, der auch Vorsitzender des Komitees für Wirtschaftspolitik und Unternehmertum und außerdem Mitglied im politischen Zentralrat der Kreml-Partei Jedinaja Rossia (Einiges Russland) („Wir sind das reichste Land der Welt„).

Zurück zu Metzler, dessen wohltätiges Engagement nicht zu kurz kommen darf! http://nod-donbass.blogspot.de

Er lebt in Düsseldorf, spielt sehr schön Gitarre (YT user name oshosfriend – was hat er mit Bhagwan zu tun??), russische Autorenlieder (warum können Leute Faschisten unterstützen und dabei so schöne Lieder singen???), ist Vorsitzender der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland, Ortsgruppe Düsseldorf. Viele von diesen Leuten haben von Kohl den deutschen Pass quasi geschenkt bekommen – und nun behaupten sie, der sei falsch, da Deutschland kein souveräner Staat sei! Das findet Dimitri auch noch „infam“ – dieses Wort lässt er extra von wikipedia nochmal erklären.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s